Der Wiener Bauträger und Immobilienentwickler, der bereits seit 2006 für seine Kunden leistbare Wohn- und Gewerbeimmobilien in hoher Ausführungsqualität realisiert, schöpft projektmäßig aus dem Vollen. Am 9. August wurden insgesamt 37 Wohnungen in der Hernalser Hauptstraße 59 den glücklichen Besitzern übergeben. Während in der Bureschgasse 4 in Wien-Aspern soeben die letzte von insgesamt 14 Eigentumswohnungen für einen Kunden reserviert wurde, gibt es in der Martinstraße 58a in Klosterneuburg aktuell noch drei freie Wohnungen zu kaufen.

Im Lachtal – einem der schönsten Skigebiete der Steiermark – werden nach erfolgreichen Verkaufsverhandlungen bis zum Jahresende insgesamt 13 neu errichtete Alm-Häuser übergeben. Und im polnischen Kąty Wrocławskie startet derzeit gerade die Verwertung von rund 46.000 m² Grundstückflächen. Abgerundet wird diese starke Performance mit der Übernahme des Managements des 650.000 m² großen Industrie- und Gewerbepark EURONOVA in Kärnten sowie einem erfolgreichen Grundstücksverkauf in Neusiedl am See.